Umzug ins Herz von Hamburg

Nach über zwei Jahren der Suche nach dem richtigen Objekt und den anschließenden Renovierungen wurde unser Traum von einem neuen Standort in Hafencity- und Innenstadtnähe endlich wahr. Anfang Juni sind wir gemeinsam mit der restlichen Bez Group in das historische Brandskontor am Brandshofer Deich 116 gezogen, direkt gegenüber vom neu entstehenden Elbtower und der Hafencity. Das Brandskontor ist ein 1925 erbautes expressionistisches Backsteingebäude unter Denkmalschutz, das damals als Verwaltungsgebäude einer Reederei konzipiert wurde. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Art-Déco Elemente im Eingangsbereich, der ursprüngliche Dielenboden und das Treppenhaus wiederaufbereitet und erhalten den Charm der damaligen Zeit. Gepaart mit der modernen Einrichtung von Bez Marine Interiors wird das Büro zum Aushängeschild der Bez Group. Zwei lichtdurchflutete offene Büros und viele Einzelzimmer für Kundengespräche, Besprechungen und auch Entspannung stehen uns hier zur Verfügung. Ganz besonders ist das Turmzimmer am südwestlichen Ende, von dem aus man die Hafencity und den Hafen überblicken kann. 

Erreichbar sind wir durch die Nähe zu den Elbbrücken auch für Besucher außerhalb von Hamburg sehr gut und können Ihnen Kundenparkplätze direkt auf dem Hof anbieten. Auch über öffentliche Verkehrsmittel sind wir leicht zu erreichen, die neue S-Bahnstation Elbbrücken ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Mit dem Umzug haben wir zeitgleich unser Lager abgegeben, das jetzt von Dos Krausos Logistic im Hamburger Hafen geführt wird. 

Warenkorb

Zwischensumme:
0,00
Mehrwertsteuer (16%):
€0

Summe :
0,00
Zur Kasse