FAQ's
Der Online-Shop von Cleanmarine richtet sich sowohl an Privatpersonen als auch an gewerbliche Kunden. Wir möchten allen die Möglichkeit geben, unsere ausgewählten Reinigungs- und Schutzmaterialien schnell und unkompliziert online zu bestellen.
Nein, Sie können auch als Gast in unserem Online-Shop bestellen. Dazu benötigen wir natürlich trotzdem Ihre Daten, um die Bestellung vollständig abwickeln zu können. Sollten Sie öfters bei uns bestellen, empfehlen wir Ihnen, einen Account zu erstellen, da dies Ihren Bestellvorgang verkürzt und Sie zusätzlich eine Übersicht über all Ihre Bestellungen in Ihrem Account haben.
Ab 300,00€ Warenwert ist der Versand für Sie innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Die Versandkosten werden während des Bestellprozesses automatisch hinzugefügt. Sie sind abhängig von der Art des Versandes. (Karton oder Palette)
Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland abhängig von der Bestellmenge mit der DPD als Paket oder Kühne&Nagel als Palette.
Die Lieferzeit für alle kostenpflichtigen Produkte beträgt in der Regel drei bis fünf Werktage innerhalb Deutschlands. Auf der Produktseite finden Sie aktuelle Informationen zur Lieferzeit des jeweiligen Produkts. Wenn Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, richtet sich die Lieferzeit nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.
Ob Expresslieferung, Schiffsanlieferung oder Terminware durch unsere Erfahrungen in diesen Bereichen ist dies natürlich auch möglich. Rufen Sie uns dazu am besten an und platzieren Sie ihre Bestellung direkt am Telefon. Somit erhalten Sie die Ware zum gewünschten Termin.
Bei Ihrer Bestellung aus Deutschland können Sie zwischen folgenden Zahlungsarten wählen: Vorauskasse(Überweisung), Kreditkarte, Paypal und “Kauf auf Rechnung”(nur bei Bestandskunden)
Die Rechnung erhalten Sie per Mail an die bei der Bestellung angegebene Mailadresse.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung „Zahlung auf Rechnung“ gewählt haben, überweisen Sie den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware auf folgendes Konto: Cleanmarine GmbH IBAN: DE26200505501238163727 BIC: HASPDEHHXXX Hamburger Sparkasse Geben Sie bei Ihrer Überweisung bitte unbedingt die Rechnungsnummer an, die Sie auf Ihrer Rechnung finden.
Sollten Sie einen Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.